17.10.13 21:52 Uhr
 225
 

Fußball/Real Madrid: Iker Casillas droht mit Vereinswechsel

Der Stammtorhüter der spanischen Nationalmannschaft, Iker Casillas, ist bei Real Madrid nur Reservist.

Die Situation ist für den amtierenden Welttorhüter äußerst unbefriedigend und er spricht davon, Real Madrid zu verlassen.

"Mein Ziel ist es, jeden Tag zu kämpfen und zu spielen. Wenn sich an meiner Situation in den kommenden drei Monaten nichts ändert, werde ich vielleicht sagen, dass ich weg will", so der 32-jährige Rekordnationalspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Real Madrid, Verein, Torhüter, Iker Casillas
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern muss in CL-Viertelfinale gegen Real Madrid spielen