17.10.13 21:52 Uhr
 223
 

Fußball/Real Madrid: Iker Casillas droht mit Vereinswechsel

Der Stammtorhüter der spanischen Nationalmannschaft, Iker Casillas, ist bei Real Madrid nur Reservist.

Die Situation ist für den amtierenden Welttorhüter äußerst unbefriedigend und er spricht davon, Real Madrid zu verlassen.

"Mein Ziel ist es, jeden Tag zu kämpfen und zu spielen. Wenn sich an meiner Situation in den kommenden drei Monaten nichts ändert, werde ich vielleicht sagen, dass ich weg will", so der 32-jährige Rekordnationalspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Real Madrid, Verein, Torhüter, Iker Casillas
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2013 04:23 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er gehört einfach als Nummer Eins in den Kasten. Er spielt schon seit 1990 für Real Madrid und hat diese Behandlung nicht verdient.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?