17.10.13 19:13 Uhr
 964
 

Verwirrter Boris Becker - Video zeigt seine lustigsten Versprecher

Vor einigen Tagen sorgte Boris Becker durch den Satz "Stolz, Deutscher zu bin" für etliche Schlagzeilen in den Medien. (ShortNews berichtete)

Der Satz stammt aus einem Interview von der Frankfurter Buchmesse, wo Boris Becker über sein neues Buch reden wollte. Allerdings handelte es sich hierbei nicht um einen einzelnen Versprecher.

Nun ist ein Video-Zusammenschnitt veröffentlicht worden, der noch weitere seltsame Sätze von Boris Becker zeigt, der vermutlich zu dem Zeitpunkt etwas verwirrt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Boris Becker, Versprecher
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 19:13 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist nur mit Boris Becker los? Der arme Mann scheint mir gerade wirklich etwas durch den Wind zu sein und gehört deswegen mindestens auf die rote Couch vom NDR:
Kommentar ansehen
21.10.2013 15:23 Uhr von maximus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso verwirrt? der war in der schule bestimmt nur zu oft kreide holen...
Kommentar ansehen
21.10.2013 15:30 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar ist er nicht der Hellste, aber man merkt doch hier klar, dass er in den letzten Jahren mehr englisch als deutsch gesprochen hat. Die Satzkonstruktion und die Wörter sind klar englisch geprägt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?