17.10.13 18:34 Uhr
 665
 

Britisches Innenministerium sendet drohende SMS an illegale Einwanderer

Das Innenministerium Großbritanniens geht mit merkwürdigen Mitteln gegen illegale Einwanderer vor und hat nun 39.100 Personen eine drohende SMS geschickt.

In den Kurzmitteilungen forderte die Behörde zum sofortigen Ausreisen aus Großbritannien auf: "Nachricht von der Grenzschutzbehörde", stand in der SMS: "Sie sind aufgefordert, das Vereinigte Königreich zu verlassen, da Sie kein Recht haben, hier zu bleiben".

Peinlicherweise erreichte die Droh-Botschaft allerdings auch Bürger, die im Besitz eines legalen britischen Passes waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SMS, Drohung, Einwanderer, Innenministerium, Illegal
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 18:58 Uhr von opheltes
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
"Peinlicherweise erreichte die Droh-Botschaft allerdings auch Bürger, die im Besitz eines legalen britischen Passes waren."

Ja so sind die Medien - heute nennt man es peinlich und nicht schrecklich.

Der Newsschreiber ist genauso bescheuert.

Aber bssst - alle Menschen sind ja gleich, also alle ueberall hier und dort hin. Lieber schweigt man als sein Mund auf zumachen.

Gruss

Patriot
Kommentar ansehen
17.10.2013 21:23 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@franzmuelhausen.

Ich finde es gut, dass es doch noch viele gibt, die gegen die Überfremdung ein wenig ankämpfen.

Die überrennen doch Länder, gerade wie Deutschland nur wegen der gratis Wohnungen und später Hartz 4 etc.

Und alles trägt der Steuerzahler. Und die Steuerlast wird immer mehr werden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?