17.10.13 16:12 Uhr
 717
 

Studie: Weltweit leben 30 Millionen Menschen als Sklaven

Die australische Stiftung "Walk Free Foundation" hat zum ersten Mal einen Sklaverei-Index veröffentlicht, der erschreckende Zahlen offenbart.

In unserem 21. Jahrundert leben fast 30 Millionen Menschen auf der Welt als Sklaven.

Auch in Deutschland müssen Menschen in moderner Sklaverei arbeiten, wie der Bericht zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Studie, Welt, Stiftung, Sklaverei
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin
Menschenrechtsinstitut: Lob und Tadel für Deutschlands Menschenrechtspolitik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 16:35 Uhr von SchaschRick
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Paar Infos mehr hätten es sein dürfen. Das ist mehr ein Teaser als eine News.... Schade, die Quelle hatte doch Potential.
Kommentar ansehen
17.10.2013 16:45 Uhr von schildzilla
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Und nochmal fast 3x so viele in der Bundesrepublik!
Kommentar ansehen
17.10.2013 16:56 Uhr von tini_toon
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie hoch die Dunkelziffer ist...
Kommentar ansehen
17.10.2013 18:18 Uhr von Sirigis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu möchte ich auf den Artikel im Spiegel vom 13.10.2013 unter dem Titel: "EU-Bericht: In Europa leben 880.000 Sklavenarbeiter" hinweisen. Echt erschreckend.
Kommentar ansehen
17.10.2013 18:32 Uhr von ghostinside
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In Deutschland vor allem im Drogen und Strichermilieu.
Kommentar ansehen
17.10.2013 18:44 Uhr von Saufhaufen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schafft die sklaverei ab !

weg mit der ehe !
Kommentar ansehen
17.10.2013 19:28 Uhr von hxmbrsel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
3 Sätze, echt geil mozzer, stehst endlich vor dem neuen I-Pod?
Da sind meine News irgendwie, "MEHR"!
Kommentar ansehen
18.10.2013 09:41 Uhr von Conner7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und in Deutschland mind. 4 Mio Menschen in Zeitarbeitsfirmen.

Sklaverei 2.0 - Made in Germany

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?