17.10.13 16:02 Uhr
 9.253
 

Wales: Opa wettete auf damals 18 Monate alten Enkel als Nationalspieler

In Wales hat Peter Edwards vor vielen Jahren auf seinen damals 18 Monate alten Enkel als zukünftigen Nationalspieler von Wales gewettet.

Nun hat der 16 Jahre alte Harry Wilson gegen Belgien das erste Mal für die walisische Nationalmannschaft gespielt. "Er jagte immer dem Ball hinterher, auf Händen und Füßen, bevor er überhaupt laufen konnte", so der Opa über seinen Enkel.

Umgerechnet etwa 150.000 Euro hat der Opa jetzt gewonnen und ist sofort in Rente gegangen. Harry Wilson spielt momentan für Liverpools Jugendmannschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wette, Nationalspieler, Enkel, Opa, Wales
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 16:11 Uhr von TieAss
 
+51 | -1
 
ANZEIGEN
Saugeil, das ist doch mal Vertrauen in den Nachwuchs!
Kommentar ansehen
18.10.2013 02:35 Uhr von Eysenbeiss
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.10.2013 03:04 Uhr von Wemmser
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich werde mich hüten, dich zu beleidigen, weil ich dich nicht kenne und das unverschämt wäre. Aber deine Aussage musst du mir nochmal erklären.
Ich glaube, du hast hier irgendwas missverstanden. Deine Rechnung verstehe ich nicht. Mit deinem Amöben-Spruch und deinem "Rechenfehler"(ich habe keine Ahnung, was du da mathematisch gesehen haben willst) machst du dich lächerlich.
Also: Zack, zack, erklären oder zurückrudern.

[ nachträglich editiert von Wemmser ]
Kommentar ansehen
18.10.2013 08:34 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Eysenbeiss

Mal abgesehen davon dass es schon stark verwundert dass du direkt beleidigend werden musst (aber das ist ein anderes Thema) erklär uns doch mal warum er 30 Monate alt gewesen sein muss?

In der Quelle steht nicht wann er die Wette platziert hat sondern nur dass sein Sohn zu dem Zeitpunkt 18 Monate alt war. Also wie kommst du zu deiner Annahme

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Regierung leitet Ermittlungen gegen BBC wegen Majestätsbeleidigung ein
US-Wahlauszählung: Hillary Clinton liegt nun sogar 2,7 Millionen Stimmen vorne
In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?