17.10.13 15:53 Uhr
 4.101
 

"CougarLife.de" startet in Deutschland: Ältere Frauen suchen junge Sexpartner

Nun ist mit "CougarLife.de" auch in Deutschland endlich eine Plattform für sogenannte "Cougars" gestartet.

Unter einer "Cougar" versteht man eine ältere Frau ab Mitte dreißig, die einen jungen Mann als Toyboy sucht.

Wer nach etwas anderem sucht, wird im Internet jedoch auch fündig. So gibt es auch Portale, wo junge Frauen ältere Herren, sogenannte "Sugar Daddys" suchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Partner, Internetplattform, Cougar
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Karnevalswagen zeigt Donald Trump, der Freiheitsstatue vergewaltigt
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden
Studie: Haben Heterosexuelle, Homosexuelle oder Bisexuelle die meisten Orgasmen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 16:15 Uhr von Ms.Ria
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre ich ein Mann, hätte ich schon mal vor der Frau auf dem Bild Angst =)

Ansonsten finde ich, dass es irgendwie schade ist wenn sich ältere, körperlich und vor allem geistig reife Frauen (für mich ab Mitte 40, nicht wie in der News ab Mitte 30) auf dieses Toyboy-Niveau herablassen. Ich jedenfalls finde diese dumpfe Bumserei einfach primitiv. Nix gegen Sex, auf keinen Fall! - aber für mich wäre das heute und auch später mit Ü40 nix. Es ist doch viel schöner wenn man sich auf gleicher Ebene gegenseitig ehrlich begehrt, als sich so nen Toyboy zu suchen der von einer ab 40jährigen der Sohn sein könnte. Dann lieber mit einem *richtigen* Mann als mit einem "Jungen" - und im Internet findet jeder Topf zumindest seinen sexuellen Deckel, denk ich :)
Kommentar ansehen
17.10.2013 16:24 Uhr von Pils28
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Ms.Ria: Sowas muss nicht zu einer "reifen" Beziehung konkurrieren, sondern kann eine Abwechslung zu einer sei oder solch eine sogar ergänzen.
Kommentar ansehen
17.10.2013 16:26 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Muss es auch geben...
Viel Spaß bei der Suche!
Kommentar ansehen
17.10.2013 16:52 Uhr von Kochi56
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und hier kann man sich mal durchlesen wie einem das geld aus der tasche gezogen wird :-)

in den kommentaren unter dem artikel ist ein link von user ben, der einen test gemacht hat:
http://www.gruenderszene.de/...
Kommentar ansehen
17.10.2013 18:34 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft
Kommentar ansehen
17.10.2013 18:59 Uhr von Frambach2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es wäre wahrschlich anmaßend über die zugrunde liegenden Motive eine Wertungsvornahme anzustellen. Schließlich entscheidet jede Frau individuell, aus welchen Gründen eine solche "Liaison" reizvoll sein kann. Letztendlich kann ich die Faszination begründen und bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, kann dem Ganzen jedoch persönlich nichts, überhaupt nichts abgewinnen. Was nützt mir ein jüngerer Toyboy, wenn Liebe, echte Nähe sowie geistige Kompatibilität fehlen. Dabei ist das kurzfristige Abenteuer oder der Jungbrunnen, für mich persönlich nicht unbedingt verlockende Argumente.
Kommentar ansehen
17.10.2013 19:56 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, Ms. Ria,
Sie machen mich neugierig!

@ BastB
Die sind auch bei Männern nicht unbedingt schön, aber jedem nach seiner Fasson!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
07.11.2013 22:24 Uhr von maximus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cougar - hieß/ heißt so nicht nen auto von ford?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben