17.10.13 14:45 Uhr
 228
 

Herbstferienziel der TUI-Gäste: Die meisten Deutschen zieht es in die Türkei

Das beliebteste Herbstferienziel der deutschen TUI-Urlauber, um nochmal schönes Klima zu genießen, ist in diesem Jahr die Türkei.

Die umfangreichen All-Inclusive-Angebote der Türken kommt bei den deutschen Urlaubern gut an. Mallorca schaffte es bei Beliebtheit auf den zweiten Platz, gefolgt von Deutschland.

Unter die Top zehn schafften es außerdem die Kanarischen Inseln,Spanisches Festland, Griechenland, Portugal und Italien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Türkei, Deutsche, Urlaub, TUI, Herbstferien
Quelle: cms.frankfurt-live.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 15:11 Uhr von BlackMamba61
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.10.2013 15:45 Uhr von pest13
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
TUI will wohl durch eine getürkte Umfrage dem deutschen Michel eine Reise in die Türkei unterzujubeln. Sonst wäre Spanien (Festland + Mallorca + Kanarische Inseln), wie jeden Monat und jedes Jahr, zum beliebtesten Reiseziel der Deutschen.
Kommentar ansehen
17.10.2013 15:59 Uhr von RainerLenz
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@Haberal

wäre da nicht die news von dir vor ein paar tagen wo es ebenfalls um die türkei als lieblingsreiseland ging, würde ich nichts dazu sagen aber ich bekomme grad den eindruck das diese news jetzt hier nur dazu da ist um zu provozieren
auch wegen deinem kommentar (austausch) mit blackmamba61
Kommentar ansehen
17.10.2013 16:42 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Autorenraten: haberal.

Wieder gewonnen.
Kommentar ansehen
17.10.2013 18:18 Uhr von RainerLenz
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@haberal

stimmt, hattest du jolly versprochen ;)

gut, mit der provokation nehm ich zurück, es war aber mein erster gedanke dazu

[ nachträglich editiert von RainerLenz ]
Kommentar ansehen
17.10.2013 19:55 Uhr von RainerLenz
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@haberal

jung, es war aber mein erster gedanke dazu

hat nichts mit einschüchterungsversuch oder gar absprechen zu tun

diese deine fragen könnte ich jetzt (wenn ich ganz böse denke) auch als das deuten was sie sind, unterstellungen deinerseits

jeder bildet sich seine eigene meinung und wenn es zufälligerweise mehrere sind die in etwa das gleiche denken und dann auch schreiben, heisst es absprache

das heisst dann aber wohl auch du meinst damit das jeder hier nicht mehr selbständig denken und allein handeln sondern alles nur in der gruppe passiert

[ nachträglich editiert von RainerLenz ]
Kommentar ansehen
17.10.2013 20:08 Uhr von RainerLenz
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
und noch etwas, du willst oder kannst es nicht begreifen das du all und jeden hier gegen dich aufbringst (oder es steckt sogar ein plan dahinter)

ich habe fertig
Kommentar ansehen
17.10.2013 20:49 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Haberal, wir beide sind wirklich spitze in solchen Dingen :-D
Kommentar ansehen
17.10.2013 23:26 Uhr von TheRoadrunner
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@ RainerLenz
Nein, er bringt nicht alle gegen sich auf. Mich z.B. nicht.
Wenn haberal positive Nachrichten über die Türkei schreiben möchte, dann lass ihn doch? Andere schreiben dafür halt nur über Migrantenkriminalität und wieder andere nur über die AfD (was komischerweise seit der Wahl deutlich nachgelassen hat).
Vielleicht lohnt es sich ja mal, sich selbst zu hinterfragen und warum man solche "erste Gedanken" hat.

@ FerrariGTR
Am Ende steht dann auch der wahre Grund: Islamophobie.
Oder warum stört es dich sonst nicht, wenn in Spanien oder Italien Urlauber abkassiert werden?
http://www.t-online.de/...
http://www.bild.de/...
Klar, kein Problem, wenn man sich daran hält. Aber warum kann man dann nicht einfach auch die Steine in der Türkei lassen?
Was das Geschmuse von Kindern angeht: du wärmst da nicht etwa ernsthaft den Fall von Marco W. auf?!
Kommentar ansehen
18.10.2013 01:30 Uhr von RainerLenz
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@TheRoadrunner
"Nein, er bringt nicht alle gegen sich auf. Mich z.B. nicht."
ich korrigiere: fast alle und fast jeden
Kommentar ansehen
18.10.2013 09:30 Uhr von BlackMamba61
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Ferrari GTR

"Nee da fahre ich nach Italien oder zu den Spaniern, die sind Kinderfreundlich, lieb und nett und keine Moslems. "

Deutsche und Kinderliebe, mensch mensch bist anscheinend auch ein Thailandurlauber.

"Ein Land wo größenwahnsinnige regieren und Kinder ins Ge-
fängnis kommen wegen pubertärem Geschmuse oder weil
Sie einen Stein am Strand aufheben."

Wenn du unbedingt einen Stein haben möchtest kann ich dir sogar 2 Stück schicken, muss mir aber deine Anschrift sagen.
Möchtest du weiße, rote, runde, ovale oder lange Steine, lange könntest du als Vibrator Ersatz benutzen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?