17.10.13 14:39 Uhr
 417
 

Australien: Blindes Huhn wurde drei Stunden lang reanimiert

Eine Frau aus dem australischen Sydney hat ein Huhn drei Stunden lang reanimiert. Das blinde Tier war versehentlich im Pool gelandet und fast ertrunken.

Die Frau holte das Huhn namens "Chooky Wooky" als Spielgefährten für ihre 14-jährige autistische Tochter ins Haus. Das Tier lief draußen in der Nähe des Pools, als es plötzlich durch einen starken Luftzug ins Wasser gefegt wurde. Kurz darauf trieb es leblos an der Oberfläche und die Tochter weinte.

Die Frau überlegte keinen Moment lang, holte das Tier aus dem Wasser und fing mit der Reanimation an. Nach drei Stunden erwachte das Tier wieder zum Leben. Freunde, die gerade zu Besuch waren, erklärten die Frau für verrückt. Das Huhn überlebte jedoch und wird jetzt als "Wunderhuhn" betitelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Australien, Huhn, Haustier, Pool, Wiederbelebung
Quelle: www.dailytelegraph.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 15:06 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Sijamboi

Eines muss ich dir lassen, bei dieser Überschrift musste ich echt schmunzeln... ;)

Allerdings frag ich mich schon, ob du den ganzen Tag nichts zu tun hast und daher Zeit hast, australische Onlinezeitungen zu durchforsten...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?