17.10.13 14:33 Uhr
 290
 

TU Dortmund: Jüngster Student ist 15 Jahre alt

Felix ist ein hochbegabter Jugendlicher: Er ging mit vier Jahren schon in die Grundschule, machte sein Abitur mit 14 - er hat auch noch die dritte und achte Klasse übersprungen und studiert jetzt mit 15 Jahren in Dortmund an der Technischen Universität.

Dabei fällt es gar nicht auf, dass er jünger als die anderen ist, doch bei genauerem Hinsehen sieht man ihm seine kindlichen Gesichtszüge an.

Trotz seines geringen Alters ist Felix vielen Studenten schon jetzt etwas voraus. Er ist einer von 37 Studenten, die in Dortmund schon mit unter 18 Jahren an der Universität studieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Derkleineschreiber
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dortmund, Student, Technische Universität, Hochbegabter
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 15:32 Uhr von Mehrsau
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der arme... :/
Kommentar ansehen
17.10.2013 20:57 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sheldon in Real^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?