17.10.13 14:20 Uhr
 332
 

"Harry Potter"-Star Radcliffe berichtet über seine schwulen Sexszenen in neuem Film

Der Schauspieler Daniel Radcliffe ist längst seiner "Harry Potter"-Rolle entsprungen und spielt nun in dem kontroversen Film "Kill Your Darlings" mit.

Darin muss er auch eine schwule Sexszene absolvieren. Nun berichtete er über diese Dreharbeiten.

Der Regisseur erklärte ihm, dass schwuler Sex beim ersten Mal verdammt schmerzhaft sei und er versuchte dies so akkurat wie möglich in seiner homosexuellen Entjungferungsszene darstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Homosexualität, Daniel Radcliffe, Sexszene
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Daniel Radcliffe klagt an: "Hollywood ist unbestreitbar rassistisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Daniel Radcliffe klagt an: "Hollywood ist unbestreitbar rassistisch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?