17.10.13 14:17 Uhr
 6.825
 

"Once Upon A Time": Eine Disney-Prinzessin ist bisexuell und verliebt in Dornröschen

Der Unterhaltungskonzern Disney hat verraten, dass es in ihrem Universum eine bisexuelle Figur gibt.

Die Prinzessin Mulan sei bisexuell und in der Serie "Once Upon A Time" in Dornröschen verliebt, aber Prince Philip sei sie auch zugetan.

In der letzten Episode gestand Mulan "Sleeping Beauty" ihre Liebe in einer herzergreifenden Szene.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Disney, bisexuell, Dornröschen, Once Upon A Time, Mulan
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 14:46 Uhr von One of three
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ist nicht wahr, oder?

Was hat sowas mit einer "News" zu tun?

Warum habe ich dann vor einigen Wochen hier nichts über den neuen Hund (Bear) von Finch und Reese gelesen?
Kommentar ansehen
17.10.2013 14:57 Uhr von tini_toon
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Und mal ganz böse gespoilert. Sowas könnte man wenigstens ankündigen. Ich selber gucke die Serie zwar nicht, aber wenn ich es tun würde, würde ich Dich jetzt vermutlich am liebsten vom Kirchturm baumeln sehen!
Kommentar ansehen
17.10.2013 15:01 Uhr von rolling_a
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Das hat insofern mit einer News zu tun, als dass gleichgeschlechtliche Beziehungen in der Kinderunterhaltung bisher quasi nicht existent waren und den Kindern ein falsches Abbild der Wirklichkeit von zwischenmenschlichen Beziehungen präsentiert wurde. Dass Disney dies nun ändert und so zu einer aufgeklärteren Gesellschaft beiträgt, finde ich begrüßenswert.

[ nachträglich editiert von rolling_a ]
Kommentar ansehen
17.10.2013 15:25 Uhr von jjbgood
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wie das geschrieben ist... es geht hier um eine tv serie die jede figur umkrempelt und anders darstellt als wie bekannt... na hauptsache mit der news klicks erzählen...

gabs auch ne news das prince charming auf hochstapler ist und eigentlich schafshirte? oder das rumpelstilzchen das biest aus schöne und das biest ist? nein, ist ja zu wenig sex wa?
Kommentar ansehen
17.10.2013 15:30 Uhr von hxmbrsel
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@mozzer
Vielleicht 2x Nachdenken bevor man was schreibt, echt seltendämlich sowas !
Kommentar ansehen
17.10.2013 15:42 Uhr von jjbgood
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
btw danke für den spoiler...
Kommentar ansehen
17.10.2013 15:57 Uhr von MattMonroe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder wertvolle Lebenszeit verschwendet...
Kommentar ansehen
17.10.2013 18:13 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alice im Wunderland macht auch nicht den Eindruck, dass sie nur hetero ist. Weiß aber nicht, woran ich das genau festmachen soll.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?