17.10.13 14:08 Uhr
 12.615
 

Manchester: Taubstummes Mädchen neun Jahre lang in Keller als Sexsklavin gehalten

Im britischen Manchester hat ein älteres Paar ein Mädchen aus Pakistan einfliegen lassen und dieses neun Jahre lang gefangen gehalten.

Mit zehn Jahren wurde das taubstumme Kind als Sexsklavin von dem Geschäftsmann und seiner Frau entführt.

Der 84-Jährige vergewaltigte das Mädchen regelmäßig und steht nun zusammen mit seiner Frau vor Gericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Vergewaltigung, Manchester, Keller, Sklave
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 15:12 Uhr von Dr.Astalavista
 
+42 | -4
 
ANZEIGEN
einfach diese zwei selber in dieses Loch stecken zweimal die Woche mal nen Eimer voll Schweinefutter reinstellen und gut ist..wenn sie fertig sind mit fressen dann können sie in ihren Eimer pullern. Und das solange wies ES X 2 halt lebt.
Kommentar ansehen
17.10.2013 16:12 Uhr von langweiler48
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Dr.Astalavista .....

Ich habe dir zwar ein + gegeben. Aber du hast einen Fehler gemacht, naemlich, denen sollte man keine 2 Eimer, sondern nur ein Eimerchen Fressen pro Woche geben.
Kommentar ansehen
17.10.2013 16:14 Uhr von Yoshi_87
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Da fragt man sich doch wie hoch wohl die Dunkelziffer sein mag.
Kommentar ansehen
17.10.2013 16:15 Uhr von Akira1971
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Einfliegen lassen? Entführt? Und dann hat sich 9 Jahre lang keine Behörde mehr nach dem Kind erkundigt?

Völlig unglaubwürdig und wenns wahr ist absolut menschenverachtend.

Wie kann man in dem Alter (mal abgesehen davon dass sowas in keinem Alter auch nur ansatzweise zu verstehen ist) einem Menschen sowas antun?

Und hier trifft es wieder die ärmsten und hilflosesten von allen. Kinder mit Behinderung.... total abartig.

[ nachträglich editiert von Akira1971 ]
Kommentar ansehen
17.10.2013 16:28 Uhr von Richter2013
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
hallo, diese herrn und seine frau sollte man einsperren und selbst an schwule freigeben und seine Frau an einen Puff verkaufen, denen gehören die Menschednrechte aberkannt. Wenn sie selbst lang genug sexsklave waren dürfen sie sich selbst umbringen mit einer Pistole, das wäre die gerechte Strafe!
Kommentar ansehen
17.10.2013 16:37 Uhr von willi_wurst
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
"Eventuell hatte sie in England ein besseres Leben, als in Pakistan. "
Du Vogel glaubst das doch wohl selber nicht ...
Kommentar ansehen
17.10.2013 16:44 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kranke Scheisse...
Kommentar ansehen
17.10.2013 17:14 Uhr von WasZumGeier
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
darf....nicht....sagen....was ich mit denen machen würde...!
Kommentar ansehen
17.10.2013 18:02 Uhr von deTuerke
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
FuseHack


Was hat das denn wieder mit Islam zu tun?
Gibt es solche Schweine auch nicht unter Christen?
Bitte Gehirn einschalten.
Kommentar ansehen
17.10.2013 18:06 Uhr von perMagna
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Menschen legen es aber auch wirklich darauf an, in die Hölle zu kommen.
Kommentar ansehen
17.10.2013 18:52 Uhr von Ms.Ria
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, perMagna...das schlimme ist nur dass andere Menschen sie vorher wegen ihnen durchleben, bevor sie selbst in die Hölle kommen.

So ein...boah. Ich denke dass dieses Mädchen sein restliches Leben in einer Psychiatrie verbringen wird.

Und wie Ehefrauen so etwas dulden und sich nicht in die Lage von so einem kleinen Mädchen hineinversetzen und ihm helfen, werde ich niemals verstehen. Wie kann man als Frau bloß mit dem Wissen leben, dass in ihrem Haus ein Mädchen über Jahre von ihrem Mann vergewaltigt wird?? Das ist echt unfassbar.
Kommentar ansehen
17.10.2013 18:54 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kranke Welt
Kommentar ansehen
17.10.2013 20:57 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@fusehack - und was haben jetzt die Verse mit "Islam ist Frieden" zu tun?

ich glaub wennn ich lange genug Suche finde ich selbst im Buch der Atheisten solche (übersetzten) Sätze.
Kommentar ansehen
17.10.2013 21:14 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@fusehack - was mich wirklich interessieren würde ist die Tatsache woraus Du darauf schliesst das er oder beide Anhänger des Islam sind. Ich habe die Quelle gelesen und finde dort keinerlei Angabe zum Glauben. Der einzige Hinweis ist Pakistan und die Sprache Urdu. Aber Urdu wird auch in Indien gesprochen.

Vlt. hab ich es ja überlesen und Du zeigst mir die Stelle wo steht das er islamischem Glauben ist.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
17.10.2013 23:11 Uhr von Tr0llkirsche
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der Skandal ist doch, dass ihr kein Mindestlohn gezahlt wurde!!!
Kommentar ansehen
18.10.2013 08:01 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...sprach der Scientologe...
Kommentar ansehen
18.10.2013 08:48 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@fusehack - ich habe danach gefragt wo steht das er Moslem sein soll. Ich habe nicht nach einem Geschichtsunterricht gefragt aus dem Du Deine Schlüsse ziehst. Du ziehst also Deine geistigen Erkenntnisse aus Bildern.

Hm, das tun Kinder auch.
Kommentar ansehen
18.10.2013 13:16 Uhr von gaziantepli
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ FuseHack

Solche Bestie würden nach Islam enthauptet werden.

Durch Islam wurde die Sklaverei aus der Welt geschafft. Sklave Befreien ist ein Gebot im Islam. Die Europäer haben die Sklaverei noch bis vor 30 Jahren getrieben. Sie trieben es immer noch aber auf moderne Art.
Kommentar ansehen
18.10.2013 13:50 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chocobo77
wahrscheinlich Britische Staatsbürger Pakistanischer Herkunft
Pakistan gehörte ja mal zum Britischen Imperium
Kommentar ansehen
18.10.2013 23:56 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sManuela sie sind sogar viel besser.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?