17.10.13 13:25 Uhr
 136
 

Kahla: Betrunkener Autofahrer telefonierte beim Fahren

Im thüringischen Kahla ist Polizisten am gestrigen Mittwochvormittag ein betrunkener Autofahrer ins Netz gegangen.

Die Beamten wurden auf den PKW-Fahrer aufmerksam, weil er während des Fahrens ohne Freisprecheinrichtung telefonierte.

Bei einer anschließenden Kontrolle wurde dann Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest zeigte dann einen Wert von 1,48 Promille an. Daraufhin wurde dem Mann die Weiterfahrt untersagt und sein Führerschein eingezogen. Ihn erwartet jetzt ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.


WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autofahrer, Telefon, Betrunkener, Fahren
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 16:22 Uhr von langweiler48
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und hoffentlich bekommt er wegen telefonieren zu den 40 Euro Strafe noch 12 Monate Fuehrerscheinentzug. Es ist einfach unverantwortlich, was sich manche Leute im Strassenverkehr herausnehmen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Tony Martin beschwert sich über angebliche Vorzugsbehandlung Chris Froomes
US-Präsidialamt stellt Außenminister bloß: Keine Gespräche mit Nordkorea
Harvey Weinstein dementiert Salma Hayek sexuell bedrängt zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?