17.10.13 13:28 Uhr
 197
 

eBay-Gründer startet mit Snowden-Enthüllungsjournalisten investigative Newsseite

Der eBay-Gründer Pierre Omidyar steigt nun auch ins Newsgeschäft ein und hat als Partner einen prominenten Reporter gewonnen.

NSA-Enthüller Glenn Greenwald wird mit ihm eine neue Newsplattform gründen, die sich gegen die Mainstream-Medien richtet und investigativen Journalismus bieten soll.

Omidyar will dort einen Raum für "unabhängige Journalisten mit Fachwissen, einer Stimme und einer Anhängerschaft" errichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: eBay, Gründer, Daily News
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 13:33 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn Enthüllungsjournalismus zum Geschäftsmodell wird, habe ich immer ein ganz schlechtes Gefühl dabei....

Andererseits gibts sicher genug "Futter" und wenn die Qualität des investigativen Journalismus passt, dann wäre es was Gutes.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?