17.10.13 13:17 Uhr
 2.124
 

McDonald´s testet in Österreich erstmals Chili con Carne als Gericht aus

Der Fast-Food-Gigant McDonald´s geht in Österreich neue Wege und bietet in ihren Filialen dort Chili con Carne an.

Das scharfe Gericht wird es mit Semmel oder mit Pommers für 3,99 Euro zu kaufen geben.

McDonalds´s möchte damit zu seinen Burgern und Wraps neue Gerichte in seinem Angebot anbieten und für Abwechslung sorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gericht, Österreich, McDonald´s, Chili
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland: In einem Bezirk besuchen fast 330 Zwillinge die Schule
Charlottesville: Foto von Neonazis mit Tiki-Fackeln sorgt für Gelächter
Jusos haben AfD-Plakate abgehangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 13:22 Uhr von Samsara
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Blähungen und Flitzkacken, here we come :D
Kommentar ansehen
17.10.2013 13:40 Uhr von rubberduck09
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab ja bei McDonalds schon viel gesehen, aber ´Pommers´ hab ich da wirklich noch nicht erlebt.
@Autor: Was ist denn das?
Kommentar ansehen
17.10.2013 14:13 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich ein österreichischer Dialekt für "Pommes"
Kommentar ansehen
17.10.2013 14:35 Uhr von ghostinside
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
McDonalds testet also aus...Aha.
Kommentar ansehen
17.10.2013 14:56 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn man zu viel von dem Fraß zu sich nimmt, schreibt man so einen Müll wie megallus-phallus,
Kommentar ansehen
17.10.2013 15:17 Uhr von Steel_Lynx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Statt neue Gerichte, sollte lieber mal die Quallität, Service und der Geschmack verbessert werden.

-kalte Fritten
-papp Brötchen / oder trockene (alte) Brötchen
-und Bürger die schon Stunden liegen

"Ich liebe ES!?!?!" Bestimmt nicht.
McDoof kommt mir nur unter wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt an etwas Anderes oder was Nahrungsähnliches zu kommen.
Erst wenn der Kühlschrank leer ist und kein BK, KFC oder Pommesbude mehr auf hat!
Kommentar ansehen
17.10.2013 15:43 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nene, da mach ich mir mein chili lieber selbst. das beste chili wo gibt und vor allem nix für flaschen und weicheier. ;-)
Kommentar ansehen
17.10.2013 16:47 Uhr von Brotfoto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anfang des Jahres gab es bei MC Donalds Österreich Nasi Goreng.
Kommentar ansehen
17.10.2013 18:28 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder eines dieser Produkte von Mc Donalds, wo das was unten raus kommt, eine bessere Qualität hat, als das was man oben gegessen hat.
Kommentar ansehen
17.10.2013 18:41 Uhr von HappyEnd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann MC wenigstens nichts falsch machen, Chili sieht von haus aus wie schon mal gegessen aus :-)
Kommentar ansehen
30.10.2013 16:08 Uhr von Brad P.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habs heute probiert und war vom Geschmack positiv überrascht, also zuerst probieren dann darüber herziehen ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben