17.10.13 13:05 Uhr
 160
 

Kino: Die Geschichte von Amanda Knox wird verfilmt - "The Face of an Angel"

Wie nun bekannt wurde, wird das Buch "Angel Face" von Autorin Barbie Latza Nadeaua verfilmt. Regie führt Michael Winterbottom ("The Killer Inside Me"). In Hauptrollen werden Kate Beckinsale ("Underworld"), Daniel Brühl ("Rush") sowie Cara Delevingne ("Anna Karenina") zu sehen sein.

Das Drehbuch wurde von Paul Viragh ("Sex & Drugs & Rock & Roll") verfasst. Im Mittelpunkt steht der Mordfall Meredith Kercher. Raffaele Sollecito und Amanda Knox wird vorgeworfen, die britische Austauschstudentin in der gemeinsamen Wohnung in Perugia ermordet zu haben.

Der Fall sorgte für weltweites Aufsehen und ist bis heute noch nicht abgeschlossen. Beckinsale spielt im Film eine Journalistin. Brühl einen Filmemacher. Ein Kinostart ist schon für 2014 zu erwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Angel, Geschichte, Amanda Knox
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 13:07 Uhr von RainerLenz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die müssen auch alles verfilmen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?