17.10.13 12:50 Uhr
 349
 

Fußball: Ärger um PR-Interview von Pep Guardiola für Würstchen von Uli Hoeneß

Der Startrainer des FC Bayern München gibt keine Interviews, sondern äußert sich nur in dem Vereinsmagazin der Mannschaft.

Doch Pep Guardiolas Äußerungen über die leckeren Würstchen von Uli Hoeneß sorgen für verstimmte Mägen, denn zu sehr klingt das alles nach Umsonst-PR für die Produkte des Vereinspräsidenten.

"Ich gehe oft ins Restaurants und ich muss sagen: Das Essen ist super! Ich mag besonders die Würstl von Uli Hoeneß, die sind sensationell. Ich kann wirklich nicht genug von ihnen bekommen", so der Katalane.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Interview, Uli Hoeneß, Pep Guardiola, Würstchen
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an
Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"