17.10.13 12:21 Uhr
 1.780
 

Fußball: Deutsche Nationalmannschaft könnte schwere Gegner in WM-Auslosung bekommen

Anfang Dezember werden die Gruppen für die Fußballweltmeisterschaft 2014 ausgelost und Deutschland kann sich schon mal auf schwere Gegner einstellen.

Grundlage ist die neue Weltrangliste der FIFA und die ersten sieben Teams sowie das Gastland Brasilien sind für die Auslosung gesetzt.

Der DFB-Elf könnten Mannschaften wie Italien, Holland, England oder Frankreich drohen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Nationalmannschaft, Gegner, Auslosung
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 12:41 Uhr von andi_25
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Schwehre Gegner, Holland, England ??? ;-)
Kommentar ansehen
17.10.2013 12:45 Uhr von donalddagger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Frankreich würde ich in der aktuellen Verfassung nicht als wirkliche Bedrohung ansehen. Spiele gegen Holland und England dagegen würde ich trotz nomineller Überlegenheit des DFB-Kaders als durchaus offen bezeichnen. Italien ist eine richtig harte Nuss. Könnte man die bereits in der Vorrunde besiegen, würde das Selbstvertrauen für den Rest des Turniers geben.

Die Auslosung ist erst im Dezember und die WM steigt nächsten Sommer. Bis dahin kann noch viel passieren.
Kommentar ansehen
17.10.2013 13:26 Uhr von ghostinside
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Belgien und die Schweiz sind gesetzt, aber Vizeeuropameister Italien nicht. Das verstehe wer will...
Kommentar ansehen
17.10.2013 13:31 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Na und?

Bei der Abwehr fahren die ohnehin nach der Vorrunde nach Hause.
Wer von Schweden 7 Dinger bekommt, der bekommt von großen Mannschaften die Hütte voll geknallt.
Und: Hoffentlich ist danach die Ära des Schmiernippel Löw vorbei.
Kommentar ansehen
17.10.2013 14:33 Uhr von Loehm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
England hätte ich lieber in der K.O. Runde als Gegner, ist einfach ne sichere Nummer, wenn es ins Elfmeterschießen gehen sollte.
Kommentar ansehen
17.10.2013 15:00 Uhr von Rex8
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer Weltmeister werden will, muss auch die stärksten Teams schlagen. Von daher wäre mir eine starke Gruppe pers. lieber.
Kommentar ansehen
17.10.2013 19:16 Uhr von TitanHammer
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
HOFFENTLICH die aller schwersten nur mit Richtigem Kampf hat man den Titel verdient

Aber Deutschland fliegt sowieso Vorher raus ich sage mal nach der Vorrunde
Kommentar ansehen
17.10.2013 22:32 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Quatsch hat noch nicht mal angefangen und die suchen schon wieder "Ausreden"!
Kommentar ansehen
18.10.2013 00:02 Uhr von DonDan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
In der Vorrunde droht Italien, Holland, England und Frankreich die DFB-Elf als Gruppengegner.

Sind die Super-Wisser, die das Vorrunden-Aus vorhersagen, eigentlich die gleichen, die das Vorrunden-Aus bei der WM 2006, der EM 2008, der WM 2010 und der EM 2012 vorausgesehen haben?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben