17.10.13 12:21 Uhr
 1.777
 

Fußball: Deutsche Nationalmannschaft könnte schwere Gegner in WM-Auslosung bekommen

Anfang Dezember werden die Gruppen für die Fußballweltmeisterschaft 2014 ausgelost und Deutschland kann sich schon mal auf schwere Gegner einstellen.

Grundlage ist die neue Weltrangliste der FIFA und die ersten sieben Teams sowie das Gastland Brasilien sind für die Auslosung gesetzt.

Der DFB-Elf könnten Mannschaften wie Italien, Holland, England oder Frankreich drohen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Nationalmannschaft, Gegner, Auslosung
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 12:41 Uhr von andi_25
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Schwehre Gegner, Holland, England ??? ;-)
Kommentar ansehen
17.10.2013 12:45 Uhr von donalddagger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Frankreich würde ich in der aktuellen Verfassung nicht als wirkliche Bedrohung ansehen. Spiele gegen Holland und England dagegen würde ich trotz nomineller Überlegenheit des DFB-Kaders als durchaus offen bezeichnen. Italien ist eine richtig harte Nuss. Könnte man die bereits in der Vorrunde besiegen, würde das Selbstvertrauen für den Rest des Turniers geben.

Die Auslosung ist erst im Dezember und die WM steigt nächsten Sommer. Bis dahin kann noch viel passieren.
Kommentar ansehen
17.10.2013 13:26 Uhr von ghostinside
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Belgien und die Schweiz sind gesetzt, aber Vizeeuropameister Italien nicht. Das verstehe wer will...
Kommentar ansehen
17.10.2013 13:31 Uhr von Schnulli007