17.10.13 11:55 Uhr
 129
 

"Victoria´s Secret" präsentiert 10 Millionen Dollar teuren BH mit 4200 Edelsteinen

Das südafrikanische Model Candice Swanepoel wird in diesem Jahr den Luxus-BH der Unterwäschemarke "Victoria´s Secret" präsentieren.

"Ich habe noch niemals etwas so Teures getragen", so Swanepoel über das 10 Millionen Dollar teure Stück, in dem 4200 Edelsteinen eingearbeitet sind.

Vor Swanepoel durften Supermodels wie Heidi Klum und Gisele Bündchen den Prestige-BH tragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: BH, Victoria´s Secret, Edelstein
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 11:58 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Idee. Eine sauteuere Verpackung zu basteln wo sich doch jeder nur für den Inhalt interessiert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?