17.10.13 11:50 Uhr
 1.477
 

Online-Umfrage: Frauen wollen mehr Sex als vermutet

Bislang ging man davon aus, dass nur der Mann häufig an Sex denkt, aber aus einer Online-Umfrage der "Glamour" geht hervor, dass sich 42 Prozent der Befragten Frauen bis zu fünf mal Sex in der Woche wünschen.

Für mehr als 75 Prozent ist es nicht wichtig viele Stellungen auszuprobieren. Sie mögen es lieber "richtig" und ein langes Vorspiel gehört für die Hälfte der Frauen natürlich dazu.

Körperbehaarung ist out und an erster Stelle steht die Behaarung im Intimbereich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _Fuchsi_
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Umfrage, Glamour
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 11:59 Uhr von brycer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwo hab ich mal gehört dass die Duchschnittsdeutschen 2,5 Mal sex in der Woche haben. (ob nun manchmal alleine oder immer mit Partner/in, das wurde nicht gesagt ;-P)
Nimmt man die 42% und 5 x Sex als Grundlage und rechnet sie auf 100% hoch, dann kommt das ja wieder in etwa hin. ;-)
Jetzt heißt aber ´Durchschnitt´, dass für jede/n der weniger hat ja irgendwo einer sein mus der mehr hat.
Nun mag sich mancher denken: Das arme Schwein, das wegen mir seltener... oder gar nicht ... ;-P

---
Da war das Ehepaar bei der Paarberatung, das gefragt wurde, wie oft sie denn Sex hätten.
Meint er: "Naja, so ein bis zwei mal die Woche."
Darauf sie: "Du vielleicht - ich öfter."
;-P
Kommentar ansehen
17.10.2013 15:15 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Mit der eigenen Frau macht es aber nun mal keinen Spass."

Ihr macht da etwas falsch. Ganz ehrlich.

Wenn du Hilfe benötigst, kann ich dich eventuell beraten.
Kommentar ansehen
17.10.2013 15:21 Uhr von Steel_Lynx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie: "Ich möchte mal wieder in´s Theater!"
Er: "Ich möchte auch mal wieder, aber muss immer diese Theater?"
Kommentar ansehen
17.10.2013 19:52 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen sollten einfach mal mehr über Ihre sexuelle Bedürfnisse reden und auch dem Partner zeigen, wie Sie es gerne hätten!
Sind doch sonst auch immer am Labern was das Zeug hergibt und können immer alles besser, weil Sie ja sowieso die besseren Menschen sind!
Ja ne, Spass beiseite!
Mal mehr Initiative zeigen und mit sexuellen Praktiken experimentieren und Neues ausprobieren, anstatt ständig über alles und jeden zu meckern!
Männer können unendlich dankbar sein und Seiten zeigen, die Frau niemals vermutet hätte!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?