17.10.13 11:07 Uhr
 539
 

Fürst Albert von Thurn und Taxis kommentiert Artikel mit "What the Fuck!"

Fürst Albert von Thurn und Taxis hat auf Facebook einen Artikel des Regensburger Zeitungmagazins "Wochenblatt" ziemlich unadelig kommentiert.

Das "Wochenblatt" benannte die Autorennfahrer-Legende Walter Röhrl einfach in "Toni" um, was den Fürsten erboste.

"Toni Röhrl? WTF?" ("What the Fuck!") schrieb Albert auf seinem Facebook-Profil über den Faux-Pas.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Artikel, Fürst Albert, Thurn und Taxis
Quelle: www.wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 11:14 Uhr von RainerLenz
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
und dieses ist nun eine news wert?
Kommentar ansehen
17.10.2013 11:47 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sagen das hier nicht alle Leser bei jedem Newsbeitrag?
Kommentar ansehen
17.10.2013 12:45 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin schockiert und habe sofort mein Facebookkonto deaktiviert, all meine Thurn und Taxis-Fanartikel in den Müll geworfen und sämtliche von mir erworbene Fürstenromane der letzten 20 Jahre (circa 2000) im Garten verbrannt. Mit solchen Sachen will ich nichts zu tun haben!

[ nachträglich editiert von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI ]
Kommentar ansehen
17.10.2013 12:52 Uhr von DR_F33LG00D
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein das ist der hier
http://de.wikipedia.org/...
Ernst August Prinz von Hannover
Kommentar ansehen
17.10.2013 22:28 Uhr von demokratie-bewahren
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso "Fürst" , dafür müßte er ein eigenes Gebiet regieren ? Er hat nur Geld geerbt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?