17.10.13 10:54 Uhr
 107
 

Mike Myers wird zum zweiten Mal Vater

Heute wurde bekannt, dass Schauspieler Mike Myers zum zweiten Mal Papa wird. Mit seiner Frau Kelly hat er bereits einen zweijährigen Sohn.

Kelly Tisdale und der 14 Jahre ältere Myers sind seit 2006 ein Paar. 2010 heirateten sie.

"Ich bin glücklicher als jemals zuvor in meinem Leben. Ich wusste, dass ich Vater werden will, aber das mein Kind so schön und lieb sein wird, hätte ich nicht gedacht", berichtete er nach der Geburt seines ersten Kindes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Vater, Mike Myers
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mike Myers erwägt, "Wayne´s World 3" zu drehen
Mike Myers mit Gehwagen & Co.: Fotokünstler zeigt Filmbösewichte als Rentner
"Austin Powers 4": Mike Myers parodiert erneut James Bond

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 11:50 Uhr von brycer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie vielen Männern auf dieser Welt passiert das jeden Tag? (Absicht oder nicht, das sei mal dahingestellt ;-P)
Bekommen die nun auch alle eine News?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mike Myers erwägt, "Wayne´s World 3" zu drehen
Mike Myers mit Gehwagen & Co.: Fotokünstler zeigt Filmbösewichte als Rentner
"Austin Powers 4": Mike Myers parodiert erneut James Bond


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?