17.10.13 10:52 Uhr
 86
 

Fußball: FC Barcelona-Torwart Victor Valdes auf dem Sprung zum AS Monaco

Bereits vor geraumer Zeit deutete Victor Valdés an, seinen Vertrag beim FC Barcelona nicht verlängern zu wollen. Offen ließ der Nationalspieler allerdings, wohin sein Weg nach dem Abschied aus der spanischen Metropole führen würde. Nun ist seine Entscheidung gefallen.

Spanische Medien sind sich inzwischen sicher, dass der 31-Jährige in der kommenden Saison beim AS Monaco zwischen den Pfosten stehen wird. Etwas zurückhaltender gibt sich Valdés selbst. "In Monaco unterschreiben? Monaco oder woanders in Frankreich. Die Ligue 1 gefällt mir sehr", sagte er.

Als Nachfolger wird in Barcelona indes weiterhin Marc-Andre ter Stegen von Borussia Mönchengladbach gehandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Barcelona, Torwart, AS Monaco, Victor Valdes
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Barcelona: Lionel Messi verlängert
Fußball: FC Bayern schnappt sich Talent vom FC Barcelona
Fußball: FC Barcelona bietet angeblich 70 Millionen Euro für Ousmane Dembélé

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Barcelona: Lionel Messi verlängert
Fußball: FC Bayern schnappt sich Talent vom FC Barcelona
Fußball: FC Barcelona bietet angeblich 70 Millionen Euro für Ousmane Dembélé


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?