17.10.13 10:47 Uhr
 2.361
 

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Heimliche Hochzeit?

Die Schlagerstars Florian Silbereisen und Helene Fischer sind schon seit einiger Zeit liiert, nun sollen sie sogar eine heimliche Hochzeit planen.

So sagte der Vater von Silbereisen in einem Interview augenzwinkernd: "Vielleicht heiraten die beiden ja heimlich in Amerika". Er ist der Meinung, dass sein Sohn endlich vor den Altar treten sollte.

"Florian ist 32 Jahre alt, es wird langsam Zeit für ihn zu heiraten. Und seine Helene ist ein tolles Mädchen", erzählte er weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Helene Fischer, Florian Silbereisen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klaas Heufer-Umlauf fordert politische Haltung von Schlagerstar Helene Fischer
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klaas Heufer-Umlauf fordert politische Haltung von Schlagerstar Helene Fischer
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?