17.10.13 10:44 Uhr
 390
 

Rocco Stark will alleiniges Sorgerecht für seine Tochter Amelia

Rocco Stark hat das Aufenthaltbestimmungsrecht für seine Tochter Amelia erhalten. Für Kim Debkowski ist das nach ihrem Unfall (ShortNews berichtete) ein Schock.

So gibt es Gerüchte darüber, dass der 27-jährige Vater nun auch noch das alleinige Sorgerecht beantragen will. Grund dafür ist die Beziehung seiner Ex-Freundin mit einem hamburger Bordell-Besitzer.

In einem Instagram-Post veröffentlichte Kim Debkowski den Satz "Ich vermisse meinen Engel soooo sehr!!!!" und bestätigt so die Theorie, dass Rocco Stark über den Aufenthaltort seiner Tochter bestimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Sorgerecht, Kim Debkowski, Rocco Stark
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2013 14:20 Uhr von MOTO-MOTO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein seltener Fall, wo das Aufenthaltsbestimmungsrecht beim Vater leigt.

Das alleinige Sorgerecht wird er nur bekommen, wenn er nachweisen kann, dass der neue Lebensgefährte aktiv das Kindeswohl gefährdet. Seine berufliche Tätigkeit lässt nicht automatisch auf den Umgang mit dem Kind seiner Lebensgefährtin schließen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?