17.10.13 09:28 Uhr
 62
 

Fußball: Traineramt für Felix Magath kein Muss mehr

Zuletzt war Felix Magath beim Bundesligisten 1.FC Nürnberg als Coach im Gespräch. Nun hat sich Magath zu seiner Zukunft geäußert und Überraschendes preisgegeben.

Er habe zwar vor, im Fußball weiterhin zu arbeiten, doch nicht jede Tätigkeit würde er ausüben. Fußball sei viel mehr als nur Spieler zu coachen.

"Für mich stellt sich die Frage, welche interessanten Aufgaben gibt es, die ich übernehmen könnte?", sagte Magath der "Bild"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Felix Magath, 1. FC Nürnberg
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?