17.10.13 08:15 Uhr
 4.216
 

Schauspieler Ed Lauter ist tot

Der 74-jährige Schauspieler Ed Lauter, der durch Filme wie "The Artist" bekannt wurde, ist gestorben. Er hinterlässt eine Frau und vier gemeinsame Kinder.

Lauter war in den 80er und 90er in Serien wie "Das A-Team" oder "Die Waltons" zu sehen. Zuletzt drehte er den Stummfilm "The Artist", in dem er einen Butler spielt.

Lauter starb an Krebs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Krebs, The Artist
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 10:01 Uhr von ksros
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bekannt wurde er für mich als Polizist in Death Wish 3 und blieb es fortan auch immer für mich.

RIP
Kommentar ansehen
17.10.2013 13:59 Uhr von ms1889
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nuja...jeder ist irgendwann dran...
der eine früher, der andere später... aber jeder ist mal dran.
Kommentar ansehen
17.10.2013 14:18 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn man selbst nicht daran glaubt muss man doch früher oder später dran glauben . . .

74 Jahre - eigentlich "kann man damit leben" - Viel zu viele gute Leute sind viel jünger abgetreten.

Einfach mal am Rande gefragt: Krebs, Medikamente, Drogen - gilt das in Hollywoodkreisen eigentlich mittlerweile als natürliche Todesursache ?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?