16.10.13 21:57 Uhr
 419
 

Spanische Medien greifen Sami Khedira an

In einer spanischen TV-Show wurde erneut der deutsche Nationalspieler Sami Khedira von Real Madrid fertig gemacht.

Die Medien wollen damit anscheinend bezwecken, dass er künftig nicht mehr für Real Madrid spielt.

Unter anderem wird Khedira in einer Zeitung als "Maulesel" bezeichnet, welcher mehr spiele als er es verdiene.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Spanien, Real Madrid, Sami Khedira
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2013 02:01 Uhr von maximus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der soll bloss net jammern, in der öffentlichkeit stehn und jammern, wenn ihn jemand doof anmacht - lächerlich!!!! das ist nun mal das risiko bei promis...
Kommentar ansehen
17.10.2013 06:15 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Chaiss Verein! Verschuldet bis zum geht nicht mehr und jeder will dort mitreden...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?