16.10.13 21:44 Uhr
 296
 

Innovativ: Bücherlieferdienst via fliegender Drohne direkt nach Hause

In der australischen Stadt Sydney ist ein neuer Dienst gestartet, der Lieferdiensten in Zukunft mächtig Konkurrenz machen könnte.

Es handelt sich dabei um einen Bücherlieferdienst via fliegender Drohne, der Bücher an Studenten schneller und günstiger als jemals zuvor direkt vor die Haustür fliegt.

Der innovative Bücherlieferdienst via fliegender Drohne könnte schon bald auch Stadtteile in Europas Großstädten erobern und klassische Liefermethoden via Auto- und Fahrradkuriere überflüssig machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Australien, Buch, Drohne, Sydney, Lieferung
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2013 23:05 Uhr von demokratie-bewahren
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Innovativ ? Hat sich schon mal wer Gedanken darüber gemacht, was im nahen Luftraum los wäre, wenn sich so was durchsetzen würde ? welche grandiose Energieverschwendung es wäre, damit ein paa Typies in der Stadt irgendein Teil ein bischen früher bekommen ? Nein weder innovativ noch intelligent. Vernetzte energiesparende branchenübergreifende Logistik wäre innovativ, dies ist doofer Werbegag.
Kommentar ansehen
16.10.2013 23:34 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Klar. Und von einem Ende der Stadt zum anderen zu kommen, läuft der Steuernde dann brav hinter der Drohne her, damit die auch ja niemand vom Himmel holt, oder der Akku schon nach einem Fünftel des Weges Schlapp macht...
Kommentar ansehen
17.10.2013 12:20 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da ist amazon schon einen Schritt weiter: Die Liefern Bücher übers Internet... Ohne Papier. Ohne zu drucken. Ohne Drohne. Ohne sonstige Transportmittel. Ohne Verpackung...

Das war ne Innovation!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?