16.10.13 21:02 Uhr
 670
 

Fußball: Rummenigge rät Mario Götze, sich von Nike nicht missbrauchen zu lassen

Mario Götze (Privatsponsor Nike) vom FC Bayern München sorgte wieder einmal für Ausrüster-Ärger. Diesmal trug er beim DFB (Ausstatter Adidas) Nike-Strümpfe (ShortNews berichtete).

Nun hat sich Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge im Rahmen der 27. Medientage München dazu geäußert.

"Möglich, ich weiß es nicht. Vielleicht steckt aber auch Absicht des Ausrüsters dahinter, einen Konkurrenten zu ärgern. Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Aber er sollte sich da nicht missbrauchen lassen. Das wäre mein Ratschlag an ihn", so Rummenigge auf die Frage, ob da Absicht dahinterstecke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karl-Heinz Rummenigge, Mario Götze, Nike, Ausrüstung
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge hält "Kidnapping" junger Spieler für unmoralisch
Fußball: Hans-Joachim Watzke zollt Karl-Heinz Rummenigge Respekt
Fußball: Ex-Bayern-Star Ciriaco Sforza wirft Karl-Heinz Rummenigge Mobbing vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2013 21:05 Uhr von TausendUnd2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Strümpfe", jo.
Kommentar ansehen
16.10.2013 23:11 Uhr von ms1889
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich kaufe werde was von nike noch von adidas..is eh alles "made in china"...da kann man auch billig kram nutzen.... und meine feststellung... die 19,90 treter ala no name... sind GEICHWERTIG!

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
17.10.2013 05:45 Uhr von Prrrrinz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
für das geld würde ich mich auch derart missbrauchen lassen. wobei strümpfe anziehen eine nahezu unmenschliche und perverse forderung von nike wäre
Kommentar ansehen
18.10.2013 13:51 Uhr von lilapause75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach HateKate ist wieder da,mein vorschlag halt du dein maul den da kommt noch mehr scheisse raus und es will auch keiner lesen.jeden tag hier rumstressen.

[ nachträglich editiert von lilapause75 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge hält "Kidnapping" junger Spieler für unmoralisch
Fußball: Hans-Joachim Watzke zollt Karl-Heinz Rummenigge Respekt
Fußball: Ex-Bayern-Star Ciriaco Sforza wirft Karl-Heinz Rummenigge Mobbing vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?