16.10.13 20:07 Uhr
 1.199
 

Akkus des Samsung Galaxy S4 können anschwellen

Besitzer des Smartphones Galaxy S4 aus dem Hause Samsung könnten Probleme mit ihrem Telefon bekommen. Samsung hat bekannt gegeben, dass sich der Akku des Telefons aufblähen kann. Einige Besitzer des Telefons hatten von dem Problem in Support-Foren berichtet.

Samsung hat nun geäußert, dass bei betroffenen Geräten der Akku getauscht werden sollte. Dazu bietet das Unternehmen über Servicepartner den kostenlosen Austausch der Akkus an.

Sollte sich ein Aufblähen des Akkus zeigen, sollte man das Gerät sofort ausschalten und sich an den Support wenden. Von selbst durchgeführten Reparaturversuchen sei abzuraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Akku, Samsung Galaxy S4, Schwellung
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2013 21:01 Uhr von shadow#
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ein klarer Vorteil gegenüber Apple - wenn der Akku abbrennt, kann man ihn einfach austauschen...
Kommentar ansehen
16.10.2013 21:07 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ shadow#
Jup, aber nicht wenn er das ganze Handy mir abfackelt wie auf dem Foto schön zu sehen ist. ;)
Kommentar ansehen
16.10.2013 22:08 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.10.2013 23:12 Uhr von Ah.Ess
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schreckensmeldungen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Früher sind wenigstens die Akkus gleich explodiert....
Kommentar ansehen
17.10.2013 07:49 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ouster
Tun sich nicht?

http://goo.gl/...
Kommentar ansehen
17.10.2013 16:55 Uhr von so-arts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achso die vom S4 also.
Na dann bilde ich mir das bei meinem alten S2 nur ein, dass er aufeinmal doppelt so dick ist.

Das Problem gab es schon immer, konnte man es hier als nicht mehr einfach so runterspielen?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?