16.10.13 20:03 Uhr
 1.746
 

Marvel soll bis zu vier neue Serien rund um seine Helden planen

Medienberichten zufolge will Marvel nach dem Erfolg der Serien "Arrow" und "Agents of S.H.I.E.L.D" vier neue Serien rund um seine Helden planen und diese auf "Netflix", "Amazon" und "WGN America" ausstrahlen.

Das Serien-Bündel soll bis zu 60 Folgen umfassen. Über den Inhalt der Serien hat Marvel noch keine Infos an die Öffentlichkeit gebracht.

"Deadline" zufolge stellen die geplanten 60 Folgen auch ein Risiko dar, schließlich weiß man jetzt noch nicht über die späteren Abrufzahlen Bescheid. Eine ähnliche Planung durchliefen auch die Marvel-Filme "Iron Man" und "Marvel´s The Avengers", die zu Milliarden-Hits wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Planung, Marvel
Quelle: www.moviepilot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2013 20:34 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Agents haben Erfolg?
Ich werd die ganze Staffel brauchen um festzustellen
ob die Serie was für mich taugt oder nicht, und große Hoffnung habe ich wahrlich nicht! Und der Markt wird überflutet, bis auf den letzten Cent!-.-
Kommentar ansehen
16.10.2013 20:49 Uhr von Gnarf456
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn der Satz "...will Marvel nach dem Erfolg der Serien "Arrow" und "Agents of S.H.I.E.L.D" vier neue Serien rund um seine Helden planen..." nicht per Definition falsch ist, hört es sich doch so an, als wäre Arrow eine Marvel-Serie. Stimmt aber nicht, Arrow ist DC.
Trotzdem, ich gucke beide Serien gerne und hoffe bei Agents of SHIELD einfach mal darauf, dass die Quoten noch besser werden. Erinnert die Serie eigentlich noch irgendwen etwas an "Team Knightrider", den Knightrider-Abklatsch? :D
Kommentar ansehen
16.10.2013 20:58 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1 Punkt für die Fans ;)! Ich hab mehrmals versucht Arrow anzufangen, aber irgendwie, nein, nicht mein Ding! Ich hoffe das beste für die Agents! Aber ich bin skeptisch! Wir werden sehen, sprach der blinde.... ;)
Kommentar ansehen
16.10.2013 21:05 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie kann ich mich immer noch nicht entscheiden was ich "Agents of S.H.I.E.L.D" halten soll. Clark Gregg und die rattenscharfe Ming-Na Wen sind wirklich klasse, aber der restliche Haufen kam mir in den ersten drei Folgen irgendwie wie ein ziemlicher Kindergarten vor.
Natürlich dreht sich auch dabei alles um das Übernatürliche, aber wir alle lieben die Marvel-Helden weil sie besondere Fähigkeiten haben und genau das ist bei den Agents nicht der Fall.
Kommentar ansehen
17.10.2013 01:37 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also Arrow Marvel zuzustecken tut mir als Lebenlangen Comic Leser schon etwas weh. Das der Grüne Pfeil/Green Arrow nicht Marvel ist sollte man wissen ; )

@ Johnny Cache Stimmte die was die Shield Besetzung angeht voll und ganz zu. Gregg und Ming-Na sind klasse. Beim Rest komme ich mir nur alte vor...wenn die ausgetauscht werden wäre es eigentlich nicht Schade drum.

@ Gnarf456 Mich erinnert die Serie mehr an Torchwood. Mit einer Prise erste Staffel Finge.
Kommentar ansehen
17.10.2013 09:25 Uhr von Lord_Prentice
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Agents of S.H.I.E.L.D. ist ziemlich gut und hat nach den ersten 4 Folgen überzeugt.
Wer die Comics kennt weiß um die "Abwandlungen" aber für ne TV-Serie macht das alles Sinn.

Und Arrow war jawohl mit Abstand das beste seit Smallville in seinen besten Zeiten. Nur mehr Action und bessere Charaktere
Kommentar ansehen
17.10.2013 11:51 Uhr von das kleine krokodil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte zuviel werden.
Wenn ich so schaue was es dann an Superhelden serien gibt.
Arrow (DC) und Agents of S.H.I.E.L.D (Marvel) läuft ja schon
Dann plant DC noch "The Flash" und jetzt noch 4 Serien aus dem Marvel universum, wenn davon nicht abgesetzt wird, dann haben wir 7 Comic Superhelden serien.

Vorallem ist natürlich die Frage welche Helden / Grupierungen Marvel verwenden will, die großen namen dürften bei den Kino Filmen bleiben und allenfalls mal als Gaststar in einer der Serien auftauchen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?