16.10.13 19:03 Uhr
 339
 

Achtung Männer: Daniela Katzenberger ist wieder auf Männerschau

Achtung Männer, es ist kaum zu glauben, aber die Dating-Expertin Daniela Katzenberger ("Katze küsst Kater") ist Single. Nun ist Deutschlands Superblondine reif für einen neuen Mann an ihrer Seite.

Am meisten vermisst das schöne Fernsehsternchen Komplimente. "Es ist einfach was anderes, ob deine Freundinnen dir sagen, dass du toll aussiehst, oder wenn ein Mann dir sagt, wie toll deine Brüste in dem Kleid aussehen", so Katzenberger.

Wie das It-Girl aus Ludwigshafen weiter erklärt, finde sie es abtörnend, wenn ein Kerl ein richtiger Fan von ihr ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Suche, Daniela Katzenberger
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2013 19:14 Uhr von One of three
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
^^

Ein Bein rechts aus dem Bett, ein Bein links aus dem Bett ...
Kommentar ansehen
16.10.2013 19:24 Uhr von OO88
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
sie such einen mann der ihr jeden tag sagt wie toll die angemalten augenbrauen aussehen und wie toll sich die silikonkissen anfühlen.
Kommentar ansehen
16.10.2013 19:36 Uhr von 4thelement
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein ! tür doppelt abgeschlossen - checkt ! fenstersicherung - check ! licht aus - checkt ! .....
Kommentar ansehen
16.10.2013 19:45 Uhr von jetzaber
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Whoa, die Bratzenberger ... -.-
Lauft, Leute, LAUFT!!!



[ nachträglich editiert von jetzaber ]
Kommentar ansehen
16.10.2013 21:51 Uhr von Heuwerfer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Achtung Männer"

Ja, danke für die Warnung!
Kommentar ansehen
16.10.2013 22:02 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für die Warnung
Kommentar ansehen
17.10.2013 02:08 Uhr von maximus76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na ob diese gehirnamöbe einen ebenso dummen partner wie sich selbst findet???

ach sie soll doch einfach einen von den ehemaligen 9live moderatoren nehmen, da bleibts wenigstens inner familie...
Kommentar ansehen
17.10.2013 11:55 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die könnte man mir auf den Rücken schweißen, da würde ich mich losrosten...
Kommentar ansehen
18.10.2013 01:11 Uhr von der_trompete
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde die Warnung durchaus angebracht

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?