16.10.13 17:12 Uhr
 11.138
 

Gitarristin ohne Hose: Schlimmstes TV-Playback aller Zeiten wird Internet-Hit

Das Hit-Potenzial in den Charts ist wohl eher niedrig. Doch ein Frauen-Trio wird derzeit trotzdem zum Internet-Hit.

Die Band namens Patty hat im polnischen Fernsehen einen Song performt. Viele halten den Auftritt schon jetzt für die schlechteste Playback-Show aller Zeiten.

Für weiteren Wirbel sorgt die Tatsache, dass die Gitarristin keine Hose zu tragen scheint.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Band, Auftritt, Hose, Playback
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2013 17:56 Uhr von BerndLauert
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
so wie die aussehen, hatten sie noch nie im Leben ein Instrument in der Hand, geschweige denn einen Akkord gespielt.
Kommentar ansehen
16.10.2013 18:08 Uhr von PolytoxyC
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Qualifikation:
ohne Hose eine Gitarre halten und willkürlich die Finger bewegen - dabei noch irgendwie versuchen gut auszusehen
Kommentar ansehen
16.10.2013 18:10 Uhr von Jack21
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sicher hatte sie schon ein Instrument in der Hand, ein Saxophon, da musste sie nur fest reinblasen. Aber keine Gitarre!
Kommentar ansehen
16.10.2013 19:03 Uhr von Heuwerfer
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Sollte es mit der Musik nichts werden, wovon ich irgendwie ausgehe, dann könnte ich mir die Sängerin durchaus als ´Schauspielerin mit Penetrationshintergrund´ vorstellen, um das mal politisch korrekt zu formulieren.
Kommentar ansehen
16.10.2013 20:40 Uhr von Airstream
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
autsch tut das weh denen zuzuschauen... nackig hin oder her aber hier gehts um die musik die MAL WIEDER vergewaltigt wird =(
Kommentar ansehen
16.10.2013 21:36 Uhr von micha0815
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
pekne zeny :-)
Kommentar ansehen
16.10.2013 21:38 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eine schöne "Paula" (eine Gitarre Gibson Les Paul).
Die Frau hält sie, als hätte man ihr vorher für 10 Minuten erklärt, wie man sie halten sollte. Dieter Bohlen konnte wenigstens zwei Akkorde richtig spielen.
Es ist aber lustig, dass mir das fast gleich Modell gerade von SN in der Werbung angezeigt wird, da ich mir ein sehr ähnliches Modell dieser Tage zulegen möchte.
Kommentar ansehen
16.10.2013 22:24 Uhr von XX-treme
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Internet-Hit. Aha Aha. Bei 34.000 Aufrufen. Alles klar:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.10.2013 00:18 Uhr von peerat
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das is so schlecht da wird selbst die kamera bloss langsam scharf haha
Kommentar ansehen
17.10.2013 00:19 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@XX-treme
Danke für das Video.
Definitiv spielt die Gitarristin an Stellen, an denen es gar keine Gitarre gibt - sie schlägt bei Piano-Stellen an. An anderen Stellen höre ich eine akustische Gitarre. Außerdem ist das vom späteren angezerrten Sound keine "Paula". Auch die Dame am Keyboard greift an falschen Stellen Fantasie-Akkorde.
Oh - ist das lächerlich. Wie peinlich.
Kommentar ansehen
17.10.2013 00:51 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine güte wie schlecht ist das denn ? Die hält die Gitarre ja sowas von falsch... Das ist kein Besen das ist ne Gitarre :)
Kommentar ansehen
17.10.2013 02:10 Uhr von maximus76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
richtig dumm, niveaulos, platt und primitiv hat doch schon immer gezogen - siehe das tv programm von rtl, rtl2, vox &co...
Kommentar ansehen
17.10.2013 08:04 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben der Sängerin einfach zwei Models hin gestellt, damit die nicht allein da rumsteht.

Den Namen der Tante an der Gitarre (die übrigens eine für Rechtshänder ist) müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen: Angelika Fajcht...

Passt wie Arsch auf Eimer!
Kommentar ansehen
17.10.2013 08:38 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
moecht wetten der song beginnt mit "warum liegt da stroh.. ?"

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben