16.10.13 17:08 Uhr
 41
 

Neues von den Strokes: Schlagzeuger macht jetzt Kunst

Die New Yorker Rocker von The Strokes haben wieder etwas von sich hören lassen. Doch dieses Mal geht es nicht um Musik, sondern um Kunst. Schlagzeuger Fabrizio Moretti stellt in New York aus.

Die Bandmitglieder haben allem Anschein nach viel Zeit für andere Aktivitäten. Der Gitarrist der Strokes sagte, dass die Band weiter Platten aufnehmen wird, auch wenn es mal größere Pausen zwischen ihnen geben werde. Ob dann auch mal wieder getourt wird, bleibt allerdings fraglich.

Im diesjährigen März war das neue Strokes Album "Comedown Machine" erschienen, aber die Band war mit der Platte nicht auf Tour gegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: New York, Kunst, Schlagzeuger, The Strokes
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?