16.10.13 15:37 Uhr
 898
 

Stefan Raab singt Satire-Song über Skandalbischof nach "Y.M.C.A."-Melodie

Entertainer und Musiker Stefan Raab hat dem Skandalbischof Franz-Peter Tebartz-van Elst aus Limburg einen Satire-Song gewidmet.

Auf die Melodie des Hits "Y.M.C.A." sang Raab Zeilen wie "Limburg - da rockt der Bischof die Show. Ich sag: Limburg - hat das doppelte Klo. Und drum sing mit mir zu-sam-men: Te-bartz-van-Elst."

Der Song wurde in einer "TV Total"-Sendung von Raab präsentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Stefan Raab, Satire, Franz-Peter Tebartz-van Elst
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2013 16:59 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Raabs Sendung ist so uninteressant geworden, dass sowas eigentlich keiner News mehr bedarf.
Nicht falsch verstehen, der Raab hat viele Sachen drauf, einen super Kampfgeist und vor allem ein Händchen für Musik...aber wahrscheinlich komtm mit alledem auch der Stolz, der ihn nicht das Format der Sendung reduzieren lässt.

Es gab mal eine Zeit, da wäre eine solche Aktion,wie sie die News wiedergibt, auch eine News wert gewesen. Dann hätte sich die Aktion über Tage bzw. Wochen hingezogen und das Teil hätte Format für die Charts bekommen.
Mittlerweile ist aber Herr Raab sehr müde geworden, wenn es um solche Sachen geht.
Konnte man früher noch die Sendung einschalten, wegen der Beiträge am Anfang und den evtl daraus entstehenden, mehrwöchig andauernden Projekten, gab es schnell kein geeignetes Material mehr dafür und man konzentrierte sich auf platte Anfangsgags und Gäste. Diese waren auch anfangs noch recht interessant, werden aber mittlerweile so inflationär genutzt, dass man (ich) garnicht mehr genau weiß, warum ich da überhaupt einschalten soll.

Erst diese Woche lief abends bei mir noch der TV und ich überlegte mir, ob ich den laufen lassen soll, auch wenni ch vorm Rechner sitze. Da fiel mir für TV Total kein Grund mehr ein...naja hab noch 2 Staffeln DS9, die ich noch gucken muss...da sollte das Abschalten des TV kein Problem sein...
Kommentar ansehen
16.10.2013 17:59 Uhr von BerndLauert
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
derSchmu2.0

ich habe dir ein Minus gegeben, weil ich nicht weiß, was DS9 sein soll.
Kommentar ansehen
16.10.2013 21:02 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
BerndLauert,
Star Trek Deep Space Nine...
Hab mir vorgenommen mal alle StarTrek Serien zu gucken, nach dieser fehlt mir nur noch die Originalserie....wer´s braucht...ich hab´n Faible dafür, also tu ich´s mir an..da kann ich mir wenigstens aussuchen, wann und wo ich was gucke...
Kommentar ansehen
28.10.2013 23:55 Uhr von WoAd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@BerndLauert
ich habe die ein Minus gegeben wegen Sträflicher unwissenheit.

@Schmu
eine sehr gute einstellung mach ich seit langem auch so.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?