16.10.13 14:54 Uhr
 340
 

Fußball: Erneut rechtsextreme Fans im Block beim Deutschland-Schweden-Spiel

Auch bei dem gestrigen Spiel Deutschland gegen Schweden waren wieder rechtsextreme Fans im Block zu sehen.

Zu erkennen waren Fans im 88er-Look, dem Code für "Heil Hitler". Angestimmt wurde das "Böhse Onkelz"-Lied "Mexiko".

"In den Medien hieß es immer, es passiert nichts mehr", so Rechtsextremismus-Experte Florian Schubert. "Aber mich hat überrascht, wie viel man schon mitbekommt, wenn man einfach nur dabei ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Fan, Schweden, Stadion, Rechtsextremismus
Quelle: www.zeit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona bietet angeblich 70 Millionen Euro für Ousmane Dembélé
Fußball: An Stoffwechselerkrankung leidender Mario Götze beginnt mit Training
Eishockey: Marian Hossa droht wegen Allergie auf Ausrüstung Karriere-Ende

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2013 15:12 Uhr von call_me_a_yardie
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Good night white pride !!!
Kommentar ansehen
16.10.2013 15:12 Uhr von quade34
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die linken Chaoten toben sich auf den Straßen aus und die rechten Idioten in den Stadien. Es sind allesamt nur hirnlose Krawalltypen.
Kommentar ansehen
16.10.2013 15:41 Uhr von Wompatz
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Was hat das Lied "Mexiko" bitte mit rechts zu tun?

Wie oft denn noch, die Onkelz sind nicht rechts!!!
Kommentar ansehen
16.10.2013 16:23 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Mexico" läuft bei mir und Freunden bei jeder WM/EM als inoffizielle Hymne, und wer uns auch nur im Ansatz als rechts bezeichnet, muss völlig blind sein^^

Ausserdem schau ich bei so nem Hammerspiel nicht auf die Tribüne...

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
16.10.2013 17:22 Uhr von desinalco
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
kann mich mal jemand aufklären was der * 88er-look* sein soll...also selbst google findet nichts dazu

und ob die nun mexiko sinden oder das deutschlandlied...ja was soll man denn sonst singen bei so einem spiel?
*Zehn kleine Negerlein* passt ja net gegen schweden :D
http://www.volksliederarchiv.de/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?