16.10.13 14:50 Uhr
 847
 

JVA-Tegel: Vergewaltiger kippte Kinderschänder heißes Öl ins Gesicht

Vor dem Landgericht Berlin muss sich derzeit ein 37-jähriger, verurteilter Vergewaltiger wegen versuchten Mordes an einem ein Jahr jüngeren, verurteilten Kinderschänder verantworten. Beide Sexualstraftäter trafen in der Bibliothek der Justizvollzugsanstalt Tegel aufeinander.

Der Kinderschänder Michael B. war dort der Knast-Bibliothekar. Um von seiner eigenen kriminellen Vergangenheit abzulenken, wollte der Vergewaltiger den Kinderschänder brandmarken. "Ich hatte heißes Öl aus der Küche mitgebracht, kippte es ihm ins Gesicht", so der Vergewaltiger.

Danach verprügelte er den Kinderschänder mit einer stahlkugelgefüllten Socke und wollte nach eigenen Angaben seine Arme brechen. "Es war, als ob mein Schädel explodiert", so der Kinderschänder, als er das heiße Öl spürte. Er lag mehrere Tage im Koma und leidet noch heute unter Albträumen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gesicht, Öl, Kinderschänder, Vergewaltiger, JVA, Tegel, Justizvollzugsanstalt
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2013 14:55 Uhr von Paul21776
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Und leidet noch heute unter Albträumen.


Die Kinder bestimmt auch.
Kommentar ansehen
16.10.2013 15:03 Uhr von hxmbrsel
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
In meinen Augen beides Lebensunwerte Subjekte und dieses ich nehm als Vergewaltiger das Recht in meine Hand und beurteile das Verbrechen von anderen als das schlimmere, das kann man gerne gutheißen, ich bestimmt NICHT!
Kinderschänder, sind nicht wirklich schlimmer als Brutale Vergewaltiger, sich an Kindern zu vergehen, ist nur wesentlicher Verwerflicher!
Ich würde auch gern den Schw... vom Vergewaltiger in heißem Öl kochen, bis er abfällt, so sieht es aus.
Kommentar ansehen
16.10.2013 15:46 Uhr von Bono Vox
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Pest gegen Cholera.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando vergewaltigt 19-Jährige in Film wirklich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?