16.10.13 13:30 Uhr
 255
 

Aktuelle "Vogue" mit übertriebenen Photoshop-Cover bei Kate Winslet

Die Schauspielerin Kate Winslet ist strikt gegen Schönheitsoperationen, aber auf Magazin-Covern wird ihre Haut offensichtlich doch deutlich bearbeitet.

Auf dem aktuellen "Vogue"-Cover kam massiver Photoshop-Einsatz vor, denn Winslet wirkt auf dem Bild extrem glatt gebügelt.

Winslet war bereits vor zehn Jahren sauer über so einen digitale Bearbeitung und sagte: "Die Retusche ist exzessiv. So sehe ich nicht aus und - viel wichtiger - so möchte ich nicht aussehen."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cover, Photoshop, Kate Winslet, Vogue
Quelle: www.amica.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Winslet schnitt versehentlich einem Freund ein Teil seines Ohres ab
Kate Winslet verbietet ihren Kindern Facebook
Kate Winslet verpflichtet Werbepartner per Vertrag, sie nicht zu retuschieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2013 13:35 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da gibt es doch so ein Mittelchen gegen Falten...
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.10.2013 13:37 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz was neues, dass auf Covern photoshop zum Einsatz kommt...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Winslet schnitt versehentlich einem Freund ein Teil seines Ohres ab
Kate Winslet verbietet ihren Kindern Facebook
Kate Winslet verpflichtet Werbepartner per Vertrag, sie nicht zu retuschieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?