16.10.13 12:56 Uhr
 180
 

Amazon lässt Smartphones bei HTC bauen

Die Gerüchte um ein Smartphone von Amazon halten sich hartnäckig. Sogar von einem Gratis-Gerät war während der IAA noch die Rede.

Nun hat die "Financial Times" einen Insider aufgetrieben, der eine Kooperation mit HTC bestätigt. Drei Geräte seien in der Entwicklung, eines davon weit fortgeschritten.

Ein Ob und ein Wann stünden aber noch nicht fest. Amazon hat dementiert, dass in diesem Jahr noch ein Gerät erscheint und ebenso dass es ein Gratis-Gerät geben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Amazon, HTC, Smartphones
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Alzheimer kann 20 Jahre bevor die ersten Symptomen auftreten feststellt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?