16.10.13 12:56 Uhr
 181
 

Amazon lässt Smartphones bei HTC bauen

Die Gerüchte um ein Smartphone von Amazon halten sich hartnäckig. Sogar von einem Gratis-Gerät war während der IAA noch die Rede.

Nun hat die "Financial Times" einen Insider aufgetrieben, der eine Kooperation mit HTC bestätigt. Drei Geräte seien in der Entwicklung, eines davon weit fortgeschritten.

Ein Ob und ein Wann stünden aber noch nicht fest. Amazon hat dementiert, dass in diesem Jahr noch ein Gerät erscheint und ebenso dass es ein Gratis-Gerät geben wird.


WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Amazon, HTC, Smartphones
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus
Apple Watch rettete Mann vermutlich Leben: Herzinfarkt drohte
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?