16.10.13 12:56 Uhr
 177
 

Amazon lässt Smartphones bei HTC bauen

Die Gerüchte um ein Smartphone von Amazon halten sich hartnäckig. Sogar von einem Gratis-Gerät war während der IAA noch die Rede.

Nun hat die "Financial Times" einen Insider aufgetrieben, der eine Kooperation mit HTC bestätigt. Drei Geräte seien in der Entwicklung, eines davon weit fortgeschritten.

Ein Ob und ein Wann stünden aber noch nicht fest. Amazon hat dementiert, dass in diesem Jahr noch ein Gerät erscheint und ebenso dass es ein Gratis-Gerät geben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Amazon, HTC, Smartphones
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook beklagt Desinformationen von Geheimdiensten auf seiner Plattform
2DS XL: Nintendo kündigt neuen, aber bekannten Spiele-Handheld an