16.10.13 12:31 Uhr
 651
 

NRW: Wegen Stromausfall war O2-Netz ausgefallen

Seit dem gestrigen Dienstagnachmittag gegen 17:00 Uhr war in weiten Teilen von NRW das Netz des Mobilfunkanbieters O2 ausgefallen. In Internetforen wurden Nutzer darüber informiert.

Betroffen waren Kunden in Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Herne, Hagen und Oberhausen.

Um etwa 21:00 Uhr war es dank der Arbeit der Techniker wieder möglich, zu telefonieren. Das mobile Internet funktioniert seit dem heutigen Mittwochmorgen um 5:00 Uhr ebenfalls wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Netz, NRW, Stromausfall, O2
Quelle: www.muensterschezeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2013 12:32 Uhr von Schmollschwund
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ähh, täusch ich mich, oder häufen sich die Meldungen, dass der Strom "ausgefallen" war?
Kommentar ansehen
16.10.2013 12:55 Uhr von blublub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja kommt mir auch mittlererweile so vor als wenn der strom immer öfter ausfällt und sich damit auch diese meldungen häufen.
Kommentar ansehen
16.10.2013 13:22 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Daran liegt es also. Dann muss O² bei mir in der Gegend aber arge Probleme mit dem Strom haben. Das Netz ist bei mir nämlich mittlerweile vollkommen unbrauchbar zum surfen. Telefon weiss ich nicht, da die Karte bei mir in einem Webstick für den Computer drin steckt.
Kommentar ansehen
16.10.2013 14:43 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie viele Kiddies kamen verstört ins Krankenhaus, weil sie längere Zeit nicht mehr per Smartphone auf Facebook zugreifen konnten? Die waren doch sicherlich durch die reale Welt völlig überfordert.
Kommentar ansehen
17.10.2013 09:39 Uhr von haguemu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird den meisten Kunden nicht aufgefallen sein! O2 Kunden kennen das, wenn die Anderen telephonieren ist bei O2 wieder das Netz weg.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!