16.10.13 11:56 Uhr
 853
 

RTL: Jenke von Wilmsdorff zu Besuch bei Mega-Boss Kim Dotcom

Am 10. November um 19:05 Uhr ist auf dem Fernsehsender RTL die neue Sendung "Ich bleibe über Nacht" mit Jenke von Wilmsdorff zu sehen.

In der Sendung wird der Moderator Jenke von Wilmsdorff bei prominenten Menschen verbringen, um neue Eindrücke zu vermitteln, die so von den Promis noch nicht bekannt waren.

Den Anfang macht Kim Schmitz, auch bekannt als Kim Dotcom, der den Moderator in seiner neuseeländischen Heimat begrüßen wird. Man darf gespannt sein, denn machte Kim Dotcom letztes Jahr reden von sich, als er bei einer Razzia verhaftet wurde. Die Folge heißt"Im Bett von Kim Dotcom".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Besuch, Mega, Kim Dotcom, Jenke von Wilmsdorff
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?