16.10.13 11:47 Uhr
 20.009
 

FC Bayern: Spielerfrau zeigt sich oben ohne

Beim FC Bayern sind immer wieder auch die Spielerfrauen im Fokus - unter anderem vor Kurzem beim Oktoberfest.

Dort präsentierte David Alaba seine Katya erstmals groß der Münchner Öffentlichkeit. Die Freundin des Linksverteidigers ist eine österreichische Handball-Nationalspielerin.

Auch bei Twitter und Instagram versorgen die Bayern-Spielerfrauen die Fans mit Bildern. Eine Schöne zeigte sich sogar unlängst oben ohne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, oben ohne, David Alaba, Spielerfrau
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2013 12:06 Uhr von brycer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ironie on/
Welch bahnbrechende News!
Skandal!!! Das geht doch nicht! Jede vierte im Telefonbuch kann oben ohne herum laufen, aber Spielerfrauen doch nicht.
Ironie off/

Man sieht doch tagein tagaus irgendwo in der Werbung, den Zeitungen und Zeitschriften dutzende blanker Busen. Da regt sich keiner auf (eher regt er sich an ;-P), aber wenn Spielerfrauen das machen ist gleich die ganze Welt erschüttert.
Kommentar ansehen
16.10.2013 14:44 Uhr von MattMonroe
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Und wieder einmal eine absolute Drecks "News" und wertvolle Lebenszeit verschwendet
Kommentar ansehen
16.10.2013 16:27 Uhr von Seriouz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Verstehe nicht was diese News in dieser Rubrik soll, hier geh es um Sport!
Kommentar ansehen
17.10.2013 02:13 Uhr von maximus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja solln se doch - frei nach dem motto: titten raus, es ist frühling!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?