16.10.13 11:05 Uhr
 238
 

"Circus Halligalli" wurde mit dem Deutschen Comedypreis 2013 ausgezeichnet

Die Fernsehgala "Der Deutsche Comedypreis 2013" wurde von Dieter Nuhr moderiert und die gesamte Comedyszene Deutschlands war versammelt.

"Circus Halligalli" (ProSieben) gewann den Preis für die beste Comedyshow. Carolin Kebekus bekam den Preis für die beste Komikerin und Olaf Schubert für den besten Komiker.

Als bester Schauspieler wurde Bastian Pastewka und seine Serie "Pastewka" (Sat.1) als beste Comedyserie ausgezeichnet. "Kaya live! All inclusive" (RTL) bekam den Preis für das beste TV-Soloprogramm. Insgesamt verlieh man Preise in 14 Kategorien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Comedy, Circus HalliGalli
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2013 11:16 Uhr von Sir.Locke
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
sollte eine show die den "comedypreis" gewinnt nicht wenigstens ein wenig lustig sein?!
Kommentar ansehen
16.10.2013 11:49 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also HalliGalli find ich schon ein wenig lustig und bin auch ein wenig neidisch auf die Moderatoren...gute Freunde im ewigen Konkurrenzkampf machen Blödsinn, wie eh und je, und können nun davon leben....ich hoffe für die beiden nur, dass da auch nichts gestellt ist (mal abgesehen von den Einblendungen im Studio selbst mit irgendwelchen Stars). Sollte der Klamauk in den Beiträgen auch nur teilweise gefaked sein, verliert das Ganze seinen Sinn...
...mal abgesehen davon, Comedy-Preis? Muss man den Ernst nehmen? Wenn Etwas aus Marzahn und der Barth den Preis kriegen, isses ja nich weit her mit dem Preis...
Kommentar ansehen
17.10.2013 11:26 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nur ist eben diese Sendung nicht lustig. Auch Kebekus und Schubert sind es nicht.
Wer sitzt da in der Jury ? Pocher ?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?