16.10.13 11:02 Uhr
 3.769
 

Weiden: Sex auf der Motorhaube - 2.700 Euro Schadensersatz für Besitzer des Autos

Ein Liebespaar in Weiden suchte sich für ihren Spaß die Garage eines Tubabläsers aus. Sie drangen in diese ein und hatten Sex auf der Motorhaube eines Citroëns.

Als eines Morgens Rupert Beer (51) seine aufgebrochen Garage vorfand und die zerkratzte Motorhaube sah, meldete er den Einbruch. Anhand der vergessenen Utensilien, wie Handy, Jacke und Kondom, wurde das Paar schnell gefunden.

Der Schaden ergab durch Kratzer und eine demolierte Stoßstange einen Wert von 2.700 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _Fuchsi_
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Sex, Schadensersatz, Besitzer, Motorhaube
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2013 11:15 Uhr von Leimy
 
+42 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz wichtig! Er ist Tubabläser!

Btw wie kann man nur sein Handy dort liegen lassen...
Kommentar ansehen
16.10.2013 11:47 Uhr von Marknesium
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hätten wenigstens das kondom in den mist hauen können ^^
Kommentar ansehen
16.10.2013 12:11 Uhr von Maverick Zero
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Auf einer A-Klasse wäre das nicht passiert: Da rutscht man von der steilen Motorhaube nur ab.

Bei einem Bentley wäre das auch nicht passiert: Die Kühlerfigur stört da einfach zu sehr.

Bei einem Fiat Multipla wäre das ebenfalls nicht passiert: Die Speckfalte törnt zu sehr ab.

Also letzten Endes einfach nur das falsche Auto gehabt. ;-)


PS: Wurde die Tuba traumatisiert?
Kommentar ansehen
16.10.2013 12:11 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na für 2.700 Glocken hoffe ich wenigstens, dass es der Sex ihres Lebens war oder sie eine Aufnahme machten, mit der sie die Kosten wieder einspielen :D
Kommentar ansehen
16.10.2013 12:15 Uhr von chris5488
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Eines Tages kam ein Tubabläser in seine Garage, wo er sein Auto vorfand, welches er jahrelang nicht nutze... bla bla bla wtf?!

NEWS ODER MÄRCHEN? o.O
Kommentar ansehen
16.10.2013 12:22 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Maverick Zero
Auf der neuen A-Klasse rutscht du nicht ab und sie macht dich noch schärfer ;)

So ein geiles Auto aber auch.
Kommentar ansehen
16.10.2013 12:43 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man bei der neuen noch die Sitze ausbauen?

Und: Passt da noch die Biertischgarnitur rein?

Motorhauben empfinde ich in der Regel weniger als gemütlich....
Kommentar ansehen
16.10.2013 12:58 Uhr von CoolTime
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sollen die das Auto abkaufen. Kommen ggf. billeger davon.
Kommentar ansehen
16.10.2013 14:52 Uhr von MattMonroe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild hat natuerlich als erste Zeitung exklusiv das Handy untersucht