16.10.13 10:55 Uhr
 551
 

Comedypreis 2013: "Dschungelcamp"-Moderatoren nehmen Preis nicht an

Die beiden Moderatoren von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (Dschungelcamp), Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, wurden beim Comedypreis 2013 für die "Beste Moderation" ausgezeichnet.

Via einer emotionalen Video-Botschaft verkündeten die beiden Moderatoren, dass sie den Preis aus Respekt, nach dem Tod von Dirk Bach, nicht annehmen werden.

"Ich kann keinen Preis annehmen, den mein Vorgänger verdient gehabt hätte. Ich habe mich ins gemachte Nest gesetzt", sagte Daniel Hartwich in seiner Rede.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Dschungelcamp, Dirk Bach, Sonja Zietlow, Daniel Hartwich
Quelle: www.rtl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?