16.10.13 07:49 Uhr
 627
 

"The Walking Dead"-Spiel: Game of the Year-Edition kommt am 19. November 2013

Spiele-Publisher "Telltale Games" hat bekannt gegeben, dass in den nächsten zwei Wochen Neuigkeiten zur zweiten Staffel des Zombie-Adventures "The Walking Dead" bekannt gegeben würden.

Die Mitteilung auf "Twitter.com" ging nicht auf Einzelheiten ein, aber es dürfte wohl um einen Starttermin für die erste Episode der zweiten Staffel des Adventures gehen.

Außerdem soll es wohl eine Game of the Year-Edition der ersten Staffel geben. Die Sammel-Ausgabe wurde bereits durch das Entertainment Software Rating Board enthüllt. Erscheinen soll die Edition am 19. November diesen Jahres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Edition, The Walking Dead
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Walking Dead"-Produzenten verklagen TV-Sender auf Milliardensumme
Dreharbeiten zu "The Walking Dead" werden wegen tödlichem Unfall unterbrochen
"The Walking Dead": Tödlicher Unfall am Set - Stuntman stirbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2013 09:40 Uhr von c0dycode
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
War bzw. ist ein geiles Spiel :)
Freue mich schon auf weitere Teile!
Kommentar ansehen
16.10.2013 10:26 Uhr von 4thelement
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
puh dachte erst die meinen "The Walking Dead - Survival Instinct" - das neben "Aliens: Colonial Marines" zu den schlechten Games gehört , die je mal auf meiner Festplatte waren - aber die adventure serie hat echt süchtig gemacht - vorfreude auf die nächsten teile :)
Kommentar ansehen
16.10.2013 18:38 Uhr von Saufhaufen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibts davon nich schon lange eine GOTY ?
Kommentar ansehen
28.10.2013 18:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hab eine Game of the Year-Edition bei MM gekauft, schon ein bisschen her....komisch.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Walking Dead"-Produzenten verklagen TV-Sender auf Milliardensumme
Dreharbeiten zu "The Walking Dead" werden wegen tödlichem Unfall unterbrochen
"The Walking Dead": Tödlicher Unfall am Set - Stuntman stirbt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?