16.10.13 07:37 Uhr
 684
 

USA: Mann steht auf Sex mit Autos

Ein Amerikaner aus dem US-Bundesstaat Washington hatte nach eigenen Angaben bereits rund tausend Mal Sex mit Autos. Nur einmal war er mit einer Frau zusammen - aber das gab ihm nichts.

Edward Smith bemerkte seine Vorliebe bereits als Jugendlicher und verlor seine "Jungfräulichkeit" mit einem VW Käfer. Seither hatte er Sex mit allen möglichen Autos.

Seine Hauptpartnerin ist mittlerweile aber ein VW Käfer namens "Vanilla". Es ist allerdings eine offene Beziehung: "Vanilla" muss sich ihren Liebhaber mit zwei anderen Autos teilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Auto, Sex
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2013 07:45 Uhr von Marknesium
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds zwar krank,
aber ganz ehrlich:
Soll er lieber mit einem auspuff sex haben als mit kinder.

dabei kommt zumindest niemand zu schaden
Kommentar ansehen
16.10.2013 08:04 Uhr von architeutes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Mistkerl ,das ist mein Auto ,ich dachte wir hätten eine gute Beziehung.
Kommentar ansehen
16.10.2013 08:48 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich treibt er sich vorsätzlich auf Frauenparkplätzen herum.
Kommentar ansehen
16.10.2013 08:59 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Staubsauger sind heute einfach out...
Kommentar ansehen
16.10.2013 09:17 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn es verdammt seltsam ist gibt es dafür sogar einen Begriff ich glaube es war einfach ganz simpel Objekt-sexuell ist aber wie es ausschaut noch kein etablierter Begriff in der Medizin oder der Psychologie. Menschen die so sind fühlen sich von Objekten angezogen und gehen mit diesen eine Beziehung ein. Es gibt eine Frau die hat den Eiffelturm geheiratet und jetzt steht sie auf die Berliner Mauer.
Kommentar ansehen
16.10.2013 10:26 Uhr von looloohose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
volle doku über ihn:
"my car is my lover" auf youtube