16.10.13 06:25 Uhr
 4.843
 

Selena Gomez bald halb nackt zu sehen - Aus Rache?

Justin Bieber´s Ex Selena Gomez plant mit dem Mode-Magazin "Flaunt" ein 15-seitiges heißes Foto-Shooting. Geschossen werden die Bilder von der britischen Fotografin Amanda de Cadenet, die mit den Bildern einen Einblick in den Seelenzustand der Darstellerin geben möchte.

Für solche Einblicke in die Seele muss man bekanntlich halb nackt sein. Ein Lagerhaus in Los Angeles soll als Set herhalten. In einer intimen Schlafzimmer-Situation soll Selena Gomez bis an ihre Grenzen gehen.

Ob das Shooting als Botschaft für ihren Ex-Freund dient ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: YilmazG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Selena Gomez, Sexy, Foto-Shooting
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2013 06:25 Uhr von YilmazG
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Ob der kleine ex auf das dargestellte wirklich verzichten muss? Genug kleine fans hat man als kleiner star ja.

Schon traurig, aber danke für die klicks. :D
Kommentar ansehen
16.10.2013 06:29 Uhr von montolui
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aus Rache? nein, aus Geilheit...
Kommentar ansehen
16.10.2013 07:23 Uhr von polyphem
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mal sehen wie Teeniestars in 20-30 Jahren Aufmerksamkeit generieren möchten. Dann wird ein albernes halbnacktes Shooting nicht mehr ausreichen.
Kommentar ansehen
16.10.2013 09:12 Uhr von maxe05
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aus Rache? Was ist das fuer´n schwachsinniger Gedanke?

Wieso sollte sie aus Rache halbnackte Bilder von sich machen lassen, wenn ihr Ex doch schon viel mehr zu sehen bekommen hat? Unnoetig.
Kommentar ansehen
16.10.2013 09:17 Uhr von der_Z
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Ob das Shooting als Botschaft für ihren Ex-Freund dient ist unklar." << welcher Schwachkopf bringt das Thema dann in diesem Kontext zur Sprache???

Mal ganz davon abgesehen, dass der ganze Kontext absolut unwichtig ist. Wir haben größere Probleme! -.-
Kommentar ansehen
16.10.2013 09:35 Uhr von GulMacet
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Für solche Einblicke in die Seele muss man bekanntlich halb nackt sein."

Natüüüüürlich !

...wie soll man auch sonst die Seele "lesen".

Kopf -> Tisch !
Kommentar ansehen
16.10.2013 11:12 Uhr von der_robert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das Shooting als Botschaft für ihren Ex-Freund dient ist unklar.

Ex-FreundIN wohl ehr ... :-)
Kommentar ansehen
16.10.2013 11:48 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe gehört die Seele kann man nur sehen wen man durchs Arschloch photographiert.
Kommentar ansehen
17.10.2013 00:45 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auf die Bilder freue ich mich jetzt schon :D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?