15.10.13 20:20 Uhr
 131
 

Dodgers-Maskottchen tanzt vor Dustin Hoffmans Nase herum

Im 8. Durchgang war das Spiel für diesen Fan vorbei. Doch zuvor hatte er einen furiosen Auftritt hingelegt. Er hatte sich als Bär im Dodgers-Dress verkleidet und legte vor seinem Block eine Einlage hin.

Diese dauerte nur wenige Sekunden, aber er tat dies vor den Augen von US-Star Dustin Hoffmann, der im gleichen Block saß. Sicherheitsbeamten führten den Mann ab und warfen ihn aus dem Stadion.

Der Schwindel war schnell zu durchschauen. Denn die Los Angeles Dodgers haben gar kein Bären-Maskottchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Nase, Maskottchen
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen
Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?